Folge 17 // mit Jess Schöne
Moderator Kucze spricht mit TV-Moderatorin Jess Schöne über das 0:0 vom FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt und das 2:1 des HSV beim VfL Wolfsburg. Außerdem blicken die beiden auf das DFB-Pokal-Viertelfinale der HSV-Bundesliga-Frauen gegen die Bayern, auf die Regionalliga Nord, die Oberliga, die Basketballer der Towers und Hamburgs Olympia-Initiative.